ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie.

Projekte filtern

Branchen

Kanäle

Magmasoft – Kampagne „End of Simulation“ zur GIFA 2019 in Düsseldorf

MAGMA mit Provokation und Innovation

07/2019 |

Wenn ein Hersteller von Simulations-Software das Ende von Simulationen verkündet, horcht die Branche auf. Es ist eine bewusste Provokation, die in der Headline der gesamten Messekommunikation „Is this the end of simulation or its beginning?“ für MAGMASOFT zum Audruck kommt. Eine Provokation, die aber der in Düsseldorf auf gleich vier parallel stattfindenden Mesen versammelten Fachwelt […]

+
Life Systems werbeagentur aus Aachen

LS - Life Systems Live-Kommunikation

Kardiotechnik? Als Dienstleistung? Das muss man erklären…

03/2017 |

Wenn in deutschen Operationssälen herzchirurgische Eingriffe vorgenommen werden, kommt es nicht allein auf das Können und die Erfahrung des operierenden Arztes an. Ein erfahrenes OP-Team und modernste Technik sind Garanten für den Erfolg der häufig komplizierten Operationen. Je nach Eingriff sind für das Überleben des Patienten auch die Herz-Lungen-Maschine und ein speziell für deren Bedienung […]

+
Test

changing energy – ENERKO Gruppe mit neuem Corporate Image in Print und Web

10/2016 |

Die in Aachen, Aldenhoven, Düsseldorf und Berlin ansässige ENERKO-Gruppe präsentiert sich mit neuem Claim, neuem Design und neuer Website ihren Kunden und Kontakten in der deutschen und europäischen Energiewirtschaft. Mit einem von POWER+RADACH geführten Re-Positionierungsprozess richtet sich die Unternehmensgruppe thematisch tiefgründig auf die Bedürfnisse von Stadtwerken, Energieversorgern und Kommunen aus. Denn die finden in den […]

+

KSK Industrielackierungen Relaunch

The flexible experts in coating – Relaunch der Markenkommunikation

12/2013 |

Häufige Fahrer auf der B56 kennen die großen weißen Hallen mit dem prägnanten blauen Schriftzug KSK, die das westliche Entree zum Gewerbegebiet Niederheid markieren. Hier veredelt KSK Industrielackierungen mit verschiedensten Technologien Anbauteile für die Automobil- und Nutzfahrzeugwirtschaft. Das Erscheinungsbild der weltweit vernetzten Lackier-Experten wurde von POWER+RADACH vollständig modernisiert und setzt nun die Inhalte visuell in […]

+

KSK Industrielackierungen feiert 25jähriges Jubiläum

Die Zukunft im Blick: 25 Jahre WIR von KSK

09/2013 |

Für KSK Industrielackierungen hielt der Kalender des Jahre 2013 einen besonderen Meilenstein bereit: Ein Vierteljahrhundert Industrielackierung by KSK wurde gefeiert. In den Mittelpunkt des von uns betreuten Jubiläumsevents stellten die Geschäftsführer Egbert Symens und Daniel Karpfinger dabei das WIR-Gefühl der KSKler. „WIR von KSK“ ist ein geflügeltes Wort in der Belegschaft und Ausdruck des besonderen […]

+

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion