Kreative Energie

Mach es mit Power.

Ja, das ist unser Credo. Übersetzt: Mach es konsequent, oder lass‘ es. Denn wenn man will, dass Werbung wirkt, entscheidet nicht allein die Auffälligkeit… Das Zauberwort heißt dreifache Relevanz: Die relevante Botschaft zur relevanten Zeit in die relevante Zielgruppe: Das ist die Alchemie der erfolgreichen Positionierung von Marken. Damit diese Formel ihre volle Kraft entfaltet, muss sie mit Konsequenz in Planung, Budgetierung und Umsetzung gelebt werden – in allen relevanten Kanälen.

Bei POWER+RADACH sind Berater, Konzepter, Texter, Designer, Programmierer und Grafiker immer auf der Suche nach der relevantesten und konsequentesten Idee. Der Idee für die bestmögliche Positionierung der Marke in ihrem Markt. Der Idee, deren kreative Energie für bestmögliche Wahrnehmung sorgt. Der Idee, die Spaß macht und vielleicht gerade deshalb mehr im Kopf bleibt.

POWER CREATIVE ist kommunikative Kraft für Marken – unterscheidbar, unmissverständlich und unterhaltsam.

Hier geht es zu unseren Lösungen mit kreativer Energie

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

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  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

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  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

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  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

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  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

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  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

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  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien
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