ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie.

Projekte filtern

Branchen

Kanäle

MAGMASOFT® – Design-Relaunch und Kampagne “Autonomous Engineering“

„Autonomous Engineering“ – MAGMASOFT® ist die virtuelle Gießerei

08/2018 |

Der Weltmarktführer in der Simulation für Gießprozesse, die Aachener MAGMA GmbH, stellt mit ihrer neuesten Version von MAGMASOFT® eine Revolution in der Simulation vor. Denn mit der Innovation „Autonomous Engineering“ bietet die weltweit am häufigsten eingesetzte Softwaresuite in Gießereien erstmals die Möglichkeit, in einem virtuellen Versuchsplan eigenständig unzählige Simulationen zu einem Bauteil zu rechnen und […]

+
Redesign aucos.de by POWER+RADACH werbeagentur, Aachen

Aucos Aachen – Automatisierung von Oberflächenbeschichtungsanlagen

Detailverliebt aus Prinzip – Neuer Markenauftritt für Aucos

06/2018 |

Mit Galvanisierung werden weltweit verschiedenste Oberflächen veredelt. Mal geht es dabei um optische Makellosigkeit, mal um die nachhaltige Veränderung der Material- oder Oberflächen-Eigenschaften – zum Beispiel, um im Leichtbau mit der Layer-Methode hochfeste Materialstrukturen erzeugen zu können. Immer aber geht es dabei um Präzision – die Basis für Perfektion. Präzision, die mit hohem Anlagendurchsatz produziert […]

+
Cremer Website, POWER+RADACH werbeagentur aus Aachen

Cremer Düren – Thermoprozessanlagen für den weltweiten Einsatz made in Düren

CREMER – The Thermoprocess-People

05/2018 |

Es klingt schon ein bisschen fantastisch, wenn man zum ersten Mal hört, dass in Düren-Konzendorf ein Unternehmen seinen Sitz hat, ohne dessen Anlagen in einer ganzen Reihe von Zukunftstechnologien wichtige Bauteile fehlen würden. Fantastisch ist es auch, aber ganz real. Denn das Familienunternehmen CREMER stellt zwischen Langerwehe und Düren seit mehr als fünf Jahrzehnten Thermoprozessanlagen […]

+
ISM Website Werbeagentur aus Aachen

ISM-Gruppe modernisiert Positionierung und Unternehmenskommunikation

WE KEEP MOVING – Die Mission von ISM auf den Punkt gebracht

03/2018 |

Wer hat sie noch nicht in der Wirtschaftsregion Aachen und darüber hinaus gesehen, die blauen Servicefahrzeuge mit dem markant-quadratischen Logo der ISM Gruppe? Die in Eschweiler, Köln, Hilden und Ludwigshafen mit Niederlassungen vertretenen Experten für Krane, Toranlagen, Brandschutz und Anlagen im Elektromaschinenbau sind etablierte Partner der Industrie. Das Servicemodell überzeugt auf ganzer Linie, entlastet es […]

+
Structocast werbeagentur aus Aachen

Joint Venture aus 4 Partnern revolutioniert Bauteil-Entwicklung

STRUCTOCAST – Strukturguss as a service

09/2017 |

Gussteile begegnen uns als wichtige Komponenten in nahezu jedem Fahrzeug. Ihr Anteil an Antrieb und Konstruktion steigt seit Jahren kontinuierlich an. Automobilzulieferer stehen daher doppelt unter Druck: Immer kürzere Entwicklungszyklen und immer kurzfristigere Produktionsstarts zwingen sie zu Geschwindigkeit auf neuem Niveau. Parallel werden die Bauteile immer komplexer und mit Zusatzfunktionen aufgeladen. Das Dilemma: Immer kürzere […]

+
Life Systems werbeagentur aus Aachen

LS - Life Systems Live-Kommunikation

Kardiotechnik? Als Dienstleistung? Das muss man erklären…

03/2017 |

Wenn in deutschen Operationssälen herzchirurgische Eingriffe vorgenommen werden, kommt es nicht allein auf das Können und die Erfahrung des operierenden Arztes an. Ein erfahrenes OP-Team und modernste Technik sind Garanten für den Erfolg der häufig komplizierten Operationen. Je nach Eingriff sind für das Überleben des Patienten auch die Herz-Lungen-Maschine und ein speziell für deren Bedienung […]

+

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion