ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie.

Projekte filtern

Branchen

Kanäle

Bühne unter Sternen Programmheft - Werbeagentur aus Aachen

Bühne unter Sternen – Das Festival auf Burg Nideggen

Einzigartige Erlebnisse in grandioser Kulisse: Die Konzerthighlights auf der Bühne unter Sternen.

07/2018 |

„Ein Neuanfang – nicht ohne Risiko“: Eine Überschrift, die 2016 durchaus über dem Neuanfang eines Sommerkonzert-Programms auf Burg Nideggen hätte stehen können. „Eine Erfolgsgeschichte schreibt neue Kapitel“ müsste es heute überschrieben werden. Denn was Konzertveranstalter Christian Mourad auf die „Bühne unter Sternen“ stellt, zieht die Besucher aus dem Kreis Düren und darüber hinaus einfach magisch […]

+
Heute bei dir werbeagentur aus Aachen

Heute bei Dir – Der synodale Gesprächs- und Veränderungsprozess im Bistum Aachen

Bischof Helmut Dieser – Heute bei Dir

03/2018 |

Kirche muss sich verändern. Aber wohin? Es ist diese Frage, die der Aachener Bischof Helmut Dieser mit den Menschen in seinem Bistum gemeinsam beantworten will. Dort, wo man zwischen Mönchengladbach, Düren und Aachen am besten miteinander sprechen kann: Beim gemeinsamen Essen zuhause in den eigenen vier Wänden. „Meet & Eat“ heißt das Konzept, in dem […]

+
Heinsberger Land werbeagentur aus Aachen

Heinsberger Land – Eine neue Marke für den Tourismus

Erfrischend entspannt. Die neue Dachmarke für Tourismus im Heinsberger Land.

05/2017 |

05/2017 | Landrat Stephan Pusch und Ulrich Schirowski, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG) für den Kreis Heinsberg, haben vor wenigen Tagen die von der POWER+RADACH werbeagentur, Aachen, entwickelte neue Dachmarke für den Tourismus in der Region Heinsberg der Öffentlichkeit vorgestellt. „Heinsberger Land – erfrischend entspannt“ lautet sie, in den bunten Farben der touristischen Erlebnisse im Kreis […]

+

Websites für den Dom und die Einrichtungen des Domkapitels

Die neue Website des Aachener Doms: Kulturerbe für die Welt. Kirche für Aachen.

01/2016 |

Kein Ort in Aachen ist wie er. Kein Gebäude verkörpert die Historie der Stadt Aachen – unserer Heimatstadt – mehr. Kein Platz hat mehr kleine und große Geschichten zu erzählen. Er ist Spiegelbild der Weltgeschichte, UNESCO-Weltkulturerbe und die Kirche der Aachener: Der Dom. Mit den neuen Websites des Doms und der Einrichtungen des Domkapitels startet […]

+

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion