Mach es mit Power.
Oder lass es.
P

DREHTURM
BELVEDERE.
ALLES GUTE
KOMMT VON
OBEN.

Die „Customer Journey“ als Navigationssystem

Wie verschiedene Marketinginstrumente perfekt zusammenspielen

Die „Customer Journey“ als Navigationssystem

01/2017 |

Es gibt kaum einen Marketingentscheider, der noch nicht mit dem Begriff in Kontakt gekommen ist: „Customer Journey“. Für einige zählt es zu den „Buzz-Words“ des Marketings. Vielleicht schon allein deshalb, weil es stark mit Online-Kommunikation und E-Commerce verbunden ist. Der Siegeszug in die Köpfe der Marketeers aber hat gute – sehr gute – Gründe. Denn […]

+
Starke Kommunikation für den familienfreundlichen Kreis Düren

„Kein Kind zurücklassen“ – der Kreis Düren hält Wort

Starke Kommunikation für den familienfreundlichen Kreis Düren

12/2016 |

„Kein Kind zurücklassen.“ Ein politisches Ziel, dass keine Fragen offen lässt. Und welches durch ein Modellvorhaben der NRW-Landesregierung mit Unterstützung der Bertelsmann Stiftung in vielen Kommunen zwischen Höxter und Hürtgenwald ganz oben auf die politische Agenda rutscht. Nicht so im Kreis Düren. Denn dort ist durch die Initiative „Familie im Kreis“ bereits seit über 8 […]

+
„Wat `ne echte Öcher es…“ – Kenger singen für Kenger

Benefiz-CD der Kenger vajjen Beverau / Domsingschule Aachen

„Wat `ne echte Öcher es…“ – Kenger singen für Kenger

11/2016 |

Die Kinder der Domsingschule singen für den Hilfsfonds des Nele-und-Hanns-Bittmann-Vereins Karnevals-Klassiker und neue Ohrwürmer für die Öcher Jecken. Mit der CD „Wat `ne echte Öcher es…“ bringen sie nun ihre Musik zu den Aachenern nach Hause. Als „Kenger vajjen Beverau“ begeistern die Kinder schon seit 2013 die Aachener Jecken – vom Festäng im Kleingartenverein bis […]

+
BLACK is BACK – fokussiert auf begeisternden Volleyball

Ladies in Black – Die Kampagne zur Saison des Neuanfangs 2016/2017

BLACK is BACK – fokussiert auf begeisternden Volleyball

10/2016 |

Was mussten die Fans der Ladies in Black in den zurückliegenden Monaten für eine Achterbahnfahrt erleben: Eine sportlich nicht zufriedenstellende Saison. Plan-Insolvenzverfahren. Entschuldung. Bangen um die Erstliga-Lizenz … und dann: Der Durchbruch im Finanziellen mit geballtem Engagement der Sponsoren. Der sportliche Neuanfang mit der neuen Trainerin Saskia van Hintum. Die – am Ende – erfolgreiche […]

+
Einfach das Geniale präsentiert.

Einfach das Geniale präsentiert.

10/2016 |

Die papierlose Kommissionierlösung dispotool unseres Kunden toolbox überzeugt immer mehr industrielle und handwerkliche Backbetriebe weltweit, denn sie reduziert die Kosten der Verteilung, erhöht die Qualität und beschleunigt die Prozesse in der Verteilzone. In drei Animationsvideos durften wir nun die Ideen und angewendeten Prinzipien der Pick-by-light-Lösung erklären. Erstmalig präsentiert wurden alle Videos auf dem iba-2015-Messestand in […]

+
changing energy – ENERKO Gruppe mit neuem Corporate Image in Print und Web

changing energy – ENERKO Gruppe mit neuem Corporate Image in Print und Web

10/2016 |

Die in Aachen, Aldenhoven, Düsseldorf und Berlin ansässige ENERKO-Gruppe präsentiert sich mit neuem Claim, neuem Design und neuer Website ihren Kunden und Kontakten in der deutschen und europäischen Energiewirtschaft. Mit einem von POWER+RADACH geführten Re-Positionierungsprozess richtet sich die Unternehmensgruppe thematisch tiefgründig auf die Bedürfnisse von Stadtwerken, Energieversorgern und Kommunen aus. Denn die finden in den […]

+
Für diese Kraft! POWER für Royal Canin

ROYAL CANIN – Online-, Offline- und Händler-Kampagne deutschlandweit

Für diese Kraft! POWER für Royal Canin

07/2016 |

Das Marktsegment Tiernahrung steht in Trendsetting, Sorten- und Markenvielfalt dem Markt der Nahrungsmittel für Zweibeiner kaum nach. Ob es um die Imitation menschlicher Geschmacksvorlieben „mit Alaska-Seelachs“, die angeblich sinnvolle Rückbesinnung auf das Wilde im Tier mit auf Rohprodukten basierender Ernährung oder die nur vordergründig rassenspezifischen Produkte geht: Der Markt ist in Bewegung. Seit 1967 ragt […]

+
Reine Produktivität: Das CRT-Versprechen für Reinraum-Betreiber.

CRT Cleanroom-Technology GmbH - Corporate Design, Website, Messe

Reine Produktivität: Das CRT-Versprechen für Reinraum-Betreiber.

04/2016 |

Sie zählen sicherlich zu den Produktionsanlagen mit den sensibelsten Rahmenbedingungen: Reinräume. In ihnen werden pharmazeutische, chemische und biotechnologische Forschung und Entwicklung betrieben. In ihnen wird aber auch unter keimfreien Bedingungen produziert. Zu den besonderen Anforderungen dieser Räume zählt ihre Überwachung und regelmäßige Zertifizierung – die Überprüfung ihrer Technik durch spezialisierte Messverfahren. Das ist die Spezialisierung […]

+

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

Cookie-Einstellung

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.
Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzbestimmungen | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzbestimmungen. Impressum

Zurück