ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie.

Projekte filtern

Branchen

Kanäle

STAWAG Imagefilm und Kinospot mit viel Öcher Energie

Zusammen bewegen wir Aachen – die neuen STAWAG Filme

08/2019 |

„Guten Morgen Lieblingsstadt“. Wenn ein Imagefilm mit diesen – in Aachen weltberühmten – drei Worten beginnt, ist klar, dass seine Botschaft eine emotionale wird. Unsere STAWAG zeigt aber, dass ihre Verbundenheit zur Stadt und den Menschen in Aachen kein Lippenbekenntnis ist. Das gilt für ihr gesellschaftliches und soziales Engagement. Aber auch und ganz besonders für […]

+

Kampagne für die neue Spielzeit des Aachener Theaters

Das Bild im Wort – Medien für die neue Spielzeit des Grenzlandtheaters

11/2018 |

Theater muss mal leicht und mal schwer sein. Muss Aktuelles reflektieren und Zeitloses neu interpretieren. Theater ist im besten Sinne Spiegel für unsere Gesellschaft: Mal gefällt sie sich in ihr. Mal bekommt sie kritisch selbigen vorgehalten. Das Grenzlandtheater Aachen unter der Leitung von Intendant Uwe Brandt ist genau deshalb so erfolgreich. Es lotet Neues aus, […]

+
Bühne unter Sternen Programmheft - Werbeagentur aus Aachen

Bühne unter Sternen – Das Festival auf Burg Nideggen

Einzigartige Erlebnisse in grandioser Kulisse: Die Konzerthighlights auf der Bühne unter Sternen.

07/2018 |

„Ein Neuanfang – nicht ohne Risiko“: Eine Überschrift, die 2016 durchaus über dem Neuanfang eines Sommerkonzert-Programms auf Burg Nideggen hätte stehen können. „Eine Erfolgsgeschichte schreibt neue Kapitel“ müsste es heute überschrieben werden. Denn was Konzertveranstalter Christian Mourad auf die „Bühne unter Sternen“ stellt, zieht die Besucher aus dem Kreis Düren und darüber hinaus einfach magisch […]

+
Heute bei dir werbeagentur aus Aachen

Heute bei Dir – Der synodale Gesprächs- und Veränderungsprozess im Bistum Aachen

Bischof Helmut Dieser – Heute bei Dir

03/2018 |

Kirche muss sich verändern. Aber wohin? Es ist diese Frage, die der Aachener Bischof Helmut Dieser mit den Menschen in seinem Bistum gemeinsam beantworten will. Dort, wo man zwischen Mönchengladbach, Düren und Aachen am besten miteinander sprechen kann: Beim gemeinsamen Essen zuhause in den eigenen vier Wänden. „Meet & Eat“ heißt das Konzept, in dem […]

+

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion