c d

      KREATIVE ENERGIE

      Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
      Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

      POSITIONIERUNG

      Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

      +
      • Mission
      • Positionierung
      • Claim
      • Beratung
      • Workshops
      • Wettbewerbs- und
        Zielgruppenanalysen

      ZIELE UND STRATEGIE

      Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

      +
      • Zieldefinition
      • Strategieauswahl
      • Maßnahmen- und Mediaplanung

      MARKEN­GRUND­LAGEN

      Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

      +
      • Wort-/Bildmarke
      • Corporate Design
      • Bildwelten

      MARKEN­­KOMMUNIKATION

      Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

      +
      • Multichannel-Kampagnen
      • Printmedien
      • Digitale Medien
      • Content

      MARKEN­FÜHRUNG

      Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

      +
      • Beratung
      • Begleitung
      • Medienproduktion

      Cookie-Einstellung

      Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.
      Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzbestimmungen | Impressum

      Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

      Ihre Auswahl wurde gespeichert!

      Weitere Informationen

      Hilfe

      Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

      • Alle Cookies zulassen:
        Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
      • Nur First-Party-Cookies zulassen:
        Nur Cookies von dieser Webseite.
      • Keine Cookies zulassen:
        Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

      Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzbestimmungen. Impressum

      Zurück