Fitness hat eine (neue) Basis im Web: selection-fitness.com

Selection Fitness macht sich fit im Web

11/2017 |

Mehr als 35.000 Mitglieder, Fitnessbegeisterte und Neugierige haben seit wenigen Wochen eine neue Basis im Web: Die neue Website der Selection Fitness Gruppe ist online. Auf der von POWER+RADACH produzierten Plattform präsentiert Selection die Auswahl aus mehr als 850 Kursen – unter anderem das größte Programm von Les Mills in der Region Aachen. Einen besonderen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten der Studios erhalten Interessierte durch die 360°-Rundgänge.

Im Fitness-Blog der Trainer von Selection Fitness veröffentlichen die Experten regelmäßig Tipps zu Ernährung, richtigem Training und geben Blicke hinter die Kulissen. Pünktlich zum Relaunch der Website wurde mit einer Megalight-Kampagne in Aachen geworben. Begleitet von Radiospots und Citycards in der Szenegastronomie. Die neue auf WordPress basierende Website ist voll responsiv und wird den Surfgewohnheiten der Selection-Fans damit gerecht. „Mehr als die Hälfte aller Besucher der Seite nutzen Mobile Devices. Hier präsentiert sich Selection nun absolut zeitgemäß.“ erklärt Julia Moos, Projektleiterin für Selection bei POWER+RADACH.

Überzeugen Sie sich selbst unter selection-fitness.com

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

Cookie-Einstellung

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.
Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzbestimmungen | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzbestimmungen. Impressum

Zurück