CINETOWER Gruppe

Mit Leidenschaft für den perfekten Moment

10/2014 |

Ein Team aus Veranstaltungsprofis, Küchenartisten und Serviceverliebten, feste Locations und mobiles Catering, Großveranstaltungen und detailverliebte Kochwerkstatt – all das ist die CINETOWER-Gruppe. Mit uns gemeinsam haben die Alsdorfer an Ihrem Ruf als Ansprechpartner Nummer 1 für Veranstaltungen jeder Art gearbeitet. POWER+RADACH zeichnet verantwortlich für Markendesign, Medien, vertriebsstrategische Beratung und Betreuung in der Markenführung. Neuestes Produkt unserer Partnerschaft: Das Magazin MOMENTE, mit dem die CINETOWER Gruppe viermal im Jahr Gäste und Kunden über die genussvollen Seiten des Lebens informiert.

Sie sind für uns längst mehr als Kunden geworden, denn die Eventspezialisten aus Alsdorf sind unser strategischer Partner für Corporate Events. Denn wer nur denkt, dass sie den eigenen Locations von Cinetower über Seegastronomie bis Drehturm oder an Veranstaltungsorten wie dem Forum M, der Aula Carolina oder dem Fördermaschinenhaus Veranstaltungen in Erlebnisse verwandeln, der irrt. Gemeinsam mit unserer Kompetenz für Eventkommunikation und –konzeption entstehen an Firmenstandorten mittelständischer und großer Unternehmen Corporate Events der Extraklasse für 100 bis 2.000 Personen.

www.cinetower-events.de

Was mich an der Zusammenarbeit mit POWER immer wieder begeistert, ist das Zusammenspiel von Kreativen aus völlig verschiedenen Disziplinen: Konzeptioner, Texter, Designer, Veranstaltungsmanager, Köche und Servicespezialisten lassen einfach rundum überzeugende Corporate-Event-Konzepte entstehen, an die sich die Kunden unserer Kunden lange erinnern.

Stefan Hanrath, Geschäftsführer CINETOWER Gastronomiebetriebe GmbH

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion
d