Offergeld Logistik – Soft-Relaunch in Web und Print

In Bewegung Richtung Zukunft

07/2019 |

Gut fünf Jahre nach dem umfassenden Corporate Design Relaunch und Positionierungsprozess unter unserer Mitwirkung konnten wir nun auch an der Seite von Offergeld Logistik den Soft-Relaunch zur trasport.logistic Messe München umsetzen. Im Fokus standen die Aktualisierung der Bildsprache, die Anpassung der Designelemente und ein technischer und gestalterischer Relaunch der Website offergeld.de auf Basis von WordPress. Neben der Verbesserung der Usability durch kürzere Informationswege wurden Videoelemente neu integriert und eine Mega-Dropdown-Navigation implementiert. 

Äußerer Anlass für den Soft-Relaunch war die transport.logistic 2019 in München, die für Offergeld Logistik einen Stammplatz im Messekalender besitzt. Auf dem Messestand wurden über ebenfalls von POWER+RADACH aktualisierte Animationen, Präsentationen und Printmedien insbesondere die Value-Added-Services in das Blickfeld gerückt. Offergeld Logistik bietet hier als Kontraktlogistiker und Fulfilment-Partner umfassende und vielfältige Servicemöglichkeiten, Prozesse auszulagern: Cross-Docking, Zollabwicklungen, E-Commerce-Fulfilment oder Co-Packing sind nur einige davon. Gemeinsam mit den Assets aus Warehousing und Fuhrpark ergibt sich ein breites Leistungsspektrum, dass mit eigenen Landing-Pages in der neuen offergeld.de präsentiert wird.

www.offergeld.de

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

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  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

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  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

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  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

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  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

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  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion
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