Einfach das Geniale präsentiert.

08/2015 |

Die papierlose Kommissionierlösung dispotool unseres Kunden toolbox überzeugt immer mehr industrielle und handwerkliche Backbetriebe weltweit, denn sie reduziert die Kosten der Verteilung, erhöht die Qualität und beschleunigt die Prozesse in der Verteilzone. In drei Animationsvideos durften wir nun die Ideen und angewendeten Prinzipien der Pick-by-light-Lösung erklären. Erstmalig präsentiert wurden alle Videos auf dem iba-2015-Messestand in München. Der internationale Vertrieb der in Eschweiler ansässigen toolbox Software öffnet mit den Videos Türen über Sprachbarrieren hinweg. Und zeigt so ganz nebenbei, dass eine Lösung sich oft erst dann als genial erweist, wenn man sie ganz einfach darstellen kann.

www.toolbox-software.com

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion
d