Kampagne für die neue Spielzeit des Aachener Theaters

Das Bild im Wort – Medien für die neue Spielzeit des Grenzlandtheaters

11/2018 |

Theater muss mal leicht und mal schwer sein. Muss Aktuelles reflektieren und Zeitloses neu interpretieren. Theater ist im besten Sinne Spiegel für unsere Gesellschaft: Mal gefällt sie sich in ihr. Mal bekommt sie kritisch selbigen vorgehalten. Das Grenzlandtheater Aachen unter der Leitung von Intendant Uwe Brandt ist genau deshalb so erfolgreich. Es lotet Neues aus, ohne sein Gesicht zu verlieren. Es entstaubt Klassiker. Und es gibt der Moderne Raum. Auch in der nun laufenden aktuellen Spielzeit.

Für uns bei POWER+RADACH ist jede Spielzeit aufs Neue eine Herausforderung, versuchen wir doch in den Medien des Theaters den Minimalismus einer auf Typografie, Farbe und Form basierenden Designsprache stets ein wenig weiter zu entwickeln. Auch für die gerade begonnene Spielzeit ist dies wieder unser Anspruch. Schauen Sie nach, ob es uns Ihrer Meinung nach gelungen ist. Unser Tipp für Sie: Statten Sie dem Grenzlandtheater mal wieder einen Besuch ab – es lohnt sich!

www.grenzlandtheater.de

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion
d