POWER-SPEED-DATING GEFÄLLIG?

Woran wir glauben und was unsere Arbeit prägt – zehn Einblicke in unser
Denken über Marketing und Kommunikation. Und zehn Gründe, mit uns ins
Gespräch zu kommen > welcome@power-radach.de

0 MEINUNG

Wir vertreten unsere Meinung. Immer begründet. Und immer im Sinne des besten Ergebnisses für die Kommunikationsaufgabe unserer Kunden.

9 INHALTLICH

Wir glauben an die Kraft der Inhalte. Um diese voll entfalten zu können, gestalten wir Hüllen, die Lust aufs Eintauchen machen. Und produzieren Inhalte, die inne halten lassen.

8 KREATIVE ENERGIE

Unser Claim begleitet uns seit langer Zeit. Weil er nach wie vor zutrifft. Kreativität schafft Aufmerksamkeit und Effizienz. Eine schöne Kombination, oder?

7 DIGITAL ODER PRINT

Wir glauben an Digitales. Wir glauben an Print. Und wir glauben, dass allein Aufgabe und Zielgruppe darüber entscheiden, was mehr Erfolg verspricht.

6 INHABERGEFÜHRTER MITTELSTAND

Wir sind leidenschaftlich gerne Mitunternehmer für den Mittelstand und beraten ganzheitlich in Kommunikation und der Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen.

5 MENSCHEN

Wir arbeiten gerne partnerschaftlich und eng verzahnt. Wir verstehen das Geschäft unserer Kunden.

4 FULL-SERVICE

Moderne Markenkommunikation ist dann erfolgreich, wenn sie über alle Kanäle hinweg homogen und eindrucksvoll ist.

3 STRATEGISCH

Wir setzen auf klare Strategien, die allen an der Markenkommunikation beteiligten Akteuren Klarheit verschaffen und Handeln koordinieren.

2 KÖRPERSCHAFTEN

Wir lieben die Region, in der wir leben und arbeiten. Und deshalb arbeiten wir für Institutionen und Kommunen im westlichen Rheinland.

1 B2B UND B2C

Wir entwickeln kreative Kommunikationskonzepte für Zielgruppen – gleich ob sie in der Einkaufsstraße oder in der Einkaufsabteilung zuhause sind.

Mach es mit POWER. Oder lass es. Denn nur Konsequenz schafft kreative Qualität und lässt Marken magnetisch werden.

Bernd Steinbrecher, Geschäftsführer von POWER+RADACH

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

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  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

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  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

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  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien