POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
Woran wir glauben und was unsere Arbeit prägt – zehn Einblicke in unser
Denken über Marketing und Kommunikation. Und zehn Gründe, mit uns ins
Gespräch zu kommen > welcome@power-radach.de
Wir vertreten unsere Meinung. Immer begründet. Und immer im Sinne des besten Ergebnisses für die Kommunikationsaufgabe unserer Kunden.
Wir glauben an die Kraft der Inhalte. Um diese voll entfalten zu können, gestalten wir Hüllen, die Lust aufs Eintauchen machen. Und produzieren Inhalte, die inne halten lassen.
Unser Claim begleitet uns seit langer Zeit. Weil er nach wie vor zutrifft. Kreativität schafft Aufmerksamkeit und Effizienz. Eine schöne Kombination, oder?
Wir glauben an Digitales. Wir glauben an Print. Und wir glauben, dass allein Aufgabe und Zielgruppe darüber entscheiden, was mehr Erfolg verspricht.
Wir sind leidenschaftlich gerne Mitunternehmer für den Mittelstand und beraten ganzheitlich in Kommunikation und der Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen.
Wir arbeiten gerne partnerschaftlich und eng verzahnt. Wir verstehen das Geschäft unserer Kunden.
Moderne Markenkommunikation ist dann erfolgreich, wenn sie über alle Kanäle hinweg homogen und eindrucksvoll ist.
Wir setzen auf klare Strategien, die allen an der Markenkommunikation beteiligten Akteuren Klarheit verschaffen und Handeln koordinieren.
Wir lieben die Region, in der wir leben und arbeiten. Und deshalb arbeiten wir für Institutionen und Kommunen im westlichen Rheinland.
Wir entwickeln kreative Kommunikationskonzepte für Zielgruppen – gleich ob sie in der Einkaufsstraße oder in der Einkaufsabteilung zuhause sind.
Mach es mit POWER. Oder lass es. Denn nur Konsequenz schafft kreative Qualität und lässt Marken magnetisch werden.
Bernd Steinbrecher, Geschäftsführer von POWER+RADACH
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
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