POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
Verzeichnis der Verarbeitungsaktivitäten nach Art. 30 DS-GVO
Die POWER+RADACH werbeagentur gmbh speichert Adressdaten von Institutionen, Unternehmen und Personen, die mit ihr im geschäftlichen Kontakt standen oder stehen, in elektronischer Form. Sie werden zur Beschleunigung der Abläufe sowohl in der ERP-Software wie auch in der Kommunikationssoftware für E-Mail und Telefonie gespeichert. Diese Adressdaten stehen allen Mitarbeitern der POWER+RADACH werbeagentur gmbh zur Verfügung. Sie haben jederzeit das Recht auf Einsicht in Ihre gespeicherten Daten.
Im Rahmen von Aufträgen werden der POWER+RADACH werbeagentur personenbezogene Daten zum Einsatz bspw. in einer Direktmarketing-Maßnahme übergeben. Dies sind in der Regel postalische Adressen oder E-Mail-Adressen. Es erfolgt keine weitere Verarbeitung oder Speicherung der Daten über den Tag der Auftragserfüllung hinaus.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+